Austria

Mit dem Oneplus 8 Pro kann man durch Plastik und Kleidung schauen

Smartphone

Filter führt zu Durchleuchtung – offenbar fehlt auf der Kameralinse der Filter für IR-Strahlen

Foto: Ben Geskin

Ein Filter beim Oneplus 8 Pro sorgt dafür, dass man durch bestimmte Kleidung und Materialien schauen kann. Aufgefallen ist dies Designer Ben Geskin. Er zeigte auf Twitter ein Video, bei dem er mit dem Smartphone das Innenleben der Set-Top-Box Apple TV filmte. Bei Golem.de wurde geprüft, ob dies tatsächlich funktioniert. Auch dort konnte mit der Kamera Bauteile im Inneren eines Apple TVs gefilmt werden.

Football news:

Inter bekommt 15 Millionen Euro, wenn PSG Icardi an einen anderen italienischen Klub verkauft
Langle will nicht von Barcelona zu Inter gehen
Lineker über Messi: ich Bin Fan von Ronaldo, aber über den Titel des besten Spielers der Welt kann nicht einmal die Rede sein
Gianfranco dzola: Hazard und willian litten unter sarrys Training
Barcelona will Arthur davon überzeugen, einem Wechsel zu Juventus Turin zu Pjanic zuzustimmen
Marcelo: man Verliert die Technik, wenn man so lange nicht mit dem Ball trainiert
Depay hat sich nach seiner Kreuzbandverletzung komplett erholt. Er spielt seit Dezember nicht mehr